Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(28 Einträge total)

#28   yhigygE-MailHomepage04.09.2017 - 11:48
szamba przydomowe

#27   Sabine Wehmann13.09.2009 - 20:53
Hallo Gisela ,
möchte auf diesen Wege mal Danke für alles sagen.Goliath läuft nach wie vor ohne Ekzemerdecke ,sicher ein paar Haare fehlen aber was ist das gegen einer Decke.Das erste Jahr ohne und es werden dank Dir noch einige folgen.Deine gelieferte Hufsalbe ist zu meinem Nachbarn gewandert und der ist nun auch voll begeistert.Jumper dreht auch seine Runden ohne Eisen und geht hinten nur etwas unsauber hin und wieder.Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Liebe Grüße Sabine und ihre Tiere

#26   Nicole MüllerE-MailHomepage26.07.2009 - 20:54
Hallo Gisi,
das neue Outfit deiner Homepage gefällt mir sehr gut, besonders die Fußspuren......

Danke für alles !

#25   Sabine Wehmann12.07.2009 - 09:01
Hallo Frau Heinrich ,

Ich wollte nur mal wieder kurz berichten :

Sam``s Blutwerte sind alle wieder im Normalbereich und er macht einen munteren Eindruck.
Werde die Nierenwerte in 3 Monaten wieder testen lassen.

Goliath läuft immer noch ohne Ekzemerdecke und frisst mit Vorliebe seine Kräuter.

Sicher hat er 5-10 Mähnenhaare gelassen aber damit kann ich + er leben, besser als 24 Std. Decke.
Dem Traum, ganz ohne Verluste von Haar bin ich sehr nahe )))
Wer es nicht weiß. merkt nicht das Goli ein Ekzemer ist.

Behandle seine Hufe nun auch mit der Wundersalbe.

Jumper macht seinem Namen alle Ehre ))))))))))))))
Durch die Huf-Wunder-Salbe wachsen die Hufe wie Unkraut.Beim letzten Schmied-Termin war schon viel gewachsen,
Nun sind erst 6 Wochen um und er braucht dringend einen Schmied-
Wir wollten eigentlich erst in 2 Wochen aber er muß jetzt kommen.
So ein gutes Wachstum hatte Jumper noch nie und ich besitze ihn nun schon seit 12 Jahren.
Das Zeug ist super gut und kann ich nur jedem empfehlen.


Ganz Liebe Grüße
Sabine und ihre Tiere

P.S. Ich soll Ihnen von meiner Freundin sagen, das Sie ein Wunder bei meinem Goliath vollbracht haben )))))
Sie sagt so gut sah er noch nie aus.Und Sie müssen zaubern können, sonst geht so was nicht

#24   JürgenE-Mail17.05.2009 - 12:33
Hallo Gisela,
ich möchte dir für dein neues Geschäft alles gute wünschen. Ich werde es nie vergessen das du mich damals zu einem Hund überredet hast. Es war eine wunderschöne Erfahrung und Zeit die ich nie mehr missen möchte. Er ist ja von uns gegangen nach einer langen Zeit und ich finde es toll das du anderen Menschen mit ihren Tieren hilfs so lange wie möglich zusammen zu sein. Meinen absoluten Respekt deinem Können.

#23   Nadja17.03.2009 - 21:03
Hallo Gisela!

So nun will ich mich hier auch mal anhängen
Ohne dich wären Filou und ich bestimmt schon längst verzweifelt und nie so weit gekommen, wie wir es jetzt sind. Dafür möchten wir dir über alles danken.
Du bist echt ein Engel, wenn auch ohne Flügel, aber dafür mit so einem großen Herzen, dass wir dir niemals genug für dein Handeln danken könnten.
Würde es mehr Menschen wie dich geben, die so einfühlsam auf Tier und Mensch eingehen würden, dann wäre die Welt sicherlich um einiges schöner.

Alles Liebe
Nadja

#22   Nicole MüllerE-Mail13.01.2009 - 17:35
Hallo liebe Gisi,
letzten Samstag habe ich an eurem wunderschönen Seminar "Tierkommunikation und Tierheilkunde" teilgenommen, seitdem hat sich meine und die Hausapotheke der Fellnasen um einige hilfreiche Mittel vergrößert
Es hat mir persönlich sehr viel gebracht mal so aus erster Hand etwas über die Homöopathie zu erfahren.
Du hast alles sehr genau erklärt und bist auf jede Frage der Teilnehmer (und das waren einige) eingegangen.
Danke, für soooo viel Geduld

Ich kann jedem, der sein Tier liebt (und das tuen wir doch alle) nur zu diesem Seminar anraten, es war sehr, sehr informativ und hat auch unglaublich viel Spaß gemacht.

Ich freu mich schon auf die anderen Seminare die du in Planung hast)

Drück Dich !!!!

#21   ElkeE-Mail20.06.2008 - 13:46
Hallo Frau Heinrich,
ich wollte Ihnen im Namen von Barnie, seinen Dank aussprechen. Nach 3 jährigem Leidensweg haben Sie ihn geheilt. Daran habe ich nicht mehr geglaubt. Bin von Ärzten zu Heilpraktikern gelaufen, aber keiner konnte helfen. Sie schickt der Himmel. Vielen vielen Dank.
Lg Elke und Barnie

#20   Angelika26.05.2008 - 19:00
Liebe Gisela!
Nach Aussage der Tierärztin versetzt der Glaube an die Naturheilkunde Berge. Dann hast Du, liebe Gisela für unser Pferd Lucky den Mount- Everest versetzt. Wir können Dir garnicht genug danken. Angelik, Jenny und Lucky

#19   Jenny24.05.2008 - 22:30
Hallo Gisela!
Auch wenn ich anfangs nicht ganz von der Naturheilkunde überzeugt war, jetzt bin ich es. Vielleicht werde ich sowas später auch mal machen.
Denn nicht nur der Fall "Lucky" hat gezeigt, das Naturheilkunde super ist.
Lg, Jenny und Lucky

#18   mitiniE-Mail04.04.2008 - 11:11
Gisela ,ich will ja nur mal sagen, du bist der Hammer. Vielen Dank für alles
Martina

#17   Kiki03.04.2008 - 11:55
Hallo Gisela,
ich muß da mal ein dickes Lob an deine Hufcreme aussprechen, sie hat nun auch beim zweiten Pferd gegen trockene Hufe im Sommer und ziemliche aufgeweichte Hufe im Winter geholfen... Danke!
Kiki

#16   Karin BajaE-MailHomepage04.02.2008 - 12:56
Liebe Gisela,

ich habe gerade deinen neuen Kräutershop bewundert. Klasse gemacht!. Schön das du sowas anbietest, so kann vielen Tieren besser geholfen werden als mit den künstlichen Zusätzen. Ih würde mich freuen dich auch auf dem nächsten Übungstag bei mir zu sehen.
Alles Liebe und viel Erfolg
Karin

#15   SchlingmannE-MailHomepage23.01.2008 - 20:07
Hallo Gisela,
wir haben uns bei Karin kennengelernt und da hast Du mir deine hompage-adresse gegeben. Ich muss sagen einfach klasse.Beim durchlesen deiner einträge ist mir aufgefallen, dass du auch elke nettelbeck kennst, ich auch, so sieht man, wie klein die welt ist.
Mach weiter so.
Heike

#14   ElkeE-MailHomepage14.09.2007 - 14:38
Hallo Gisela
Deine HP ist ja wirklich schön geworden.Nehm dich mit auf meine neue HP
L.G.Elke

12Nächste »
(28 Einträge total)


powered by Beepworld